Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Die Exklusive Liste

Die Exklusive Liste ist ein einzigartiges Verzeichnis welches sowohl aus den Adressen wie auch den Affinitäten, also den Interessengebieten der Person, besteht. Zudem gibt sie an auf welchem Kanal die Person kontaktiert werden möchte.

Hierbei trägt sich der Konsument selbst in das Verzeichnis ein und erstellt sein selektives Werbeprofil. Aus diversen Interessengebieten legt er seine Präferenzen fest. Daraus wird ersichtlich, über welche Produkte und Gebiete er Werbung und Angebote erhalten möchte. Zudem weiss man für was er keine Werbung und Angebote erhalten möchte.

Hier haben Sie die Adressen für einen gezielten Kontakt an interessierte Personen, sowie eine gezielte Ausscheidung derer die nicht interessiert sind. Es ist das optimale Zusammenspiel zwischen Anbieter und Verbraucher.

 

   

Neukunden mit Interesse

Die Exklusive Liste besteht aus Personen die an ausgewählte Produkte interessiert sind. Personen mit Kaufinteresse die sich Angebote und Werbung wünschen und genaue Angaben hinterlegt haben wie sie kontaktiert werden wollen. Die Exklusive Liste ist die ultimative Kontaktliste mit nur interessierte Kunden.

Ihre Vorteile

  • Sie wissen woran die Person interessiert ist
  • Sie wissen über welche Kanäle die Person kontaktiert werden möchte
  • Wählen aus diesen Kategorien Ihre genaue Zielgruppe aus
  • Optimal investierte Werbeausgaben

 

 

 

Adressen zum aussortieren

Die Exklusive Liste besteht aus Personen die an ausgewählte Produkte nicht interessiert sind. Personen ohne Kaufinteresse die sich keine Angebote und Werbung wünschen und nicht kontaktiert werden wollen. Diese Personen könne gezielt ausgeschieden und vernachlässigt werden. Mit dieser Exklusive Liste vermeiden Sie unnötige Ausgaben, Materialverlust und Kundenverstimmung.

Ihre Vorteile:

  • Keine unnötige Ausgaben
  • Kein Verlust von Material und Resourcen (Umweltschutz)
  • Keine Kunden Verstimmung
  • Reduzierung von Streuverluste